top of page

 

Personal Training

Deine ganz private und individuelle Yoga-Auszeit

Ein Yoga Personal Training eignet sich für dich, um deine Yogapraxis zu vertiefen oder wenn du lieber alleine mit meiner persönlichen Korrektur eine individuelle Yogapraxis üben möchtest. Auch bei Einschränkungen oder Beschwerden, die du nicht in einem Yogakurs thematisieren möchtest, ist eine Einzelstunde die richtige Wahl.

Durch mein fundiertes anatomisches Hintergrundwissen als Physiotherapeutin achte ich auf ein ausreichendes Warm up und die korrekte Ausrichtung der Yogahaltungen (Asanas). Ich gebe dir in den Asanas "Yoga-Assists" (unterstützende Handgriffe über drücken, dehnen, ausrichten - der Yogaschüler/die Yogaschülerin soll weiter und tiefer in eine Haltung geführt werden), um so deine Praxis zu vertiefen.

 

Der Fokus kann im Personal Training auf der Arbeit an bestimmten Asanas, auf spezifischen körperlichen Einschränkungen oder Beschwerden, auf Entspannung, einem Eintauchen in die Yogaphilosophie oder auf einem ganz anderen Schwerpunkt liegen.

Das Training findet im Yogastudio statt, Material und Zubehör wird dir gestellt.

Preis:

75 Minuten 75€

75 Minuten 90€ für 2 Personen

 

Anmelden unter m.merz@mirananda.de

bottom of page