top of page

Herzlich willkommen auf meinem Blog; schön, dass du da bist.


Seit ich in den Wechseljahren bin, begleitet mich diese Frage jeden Tag. Das ist manchmal etwas anstrengend, bringt mich aber auch Stück für Stück näher zu mir und meinen Bedürfnissen. Bedürfnisse, die jahrelang sträflich missachtet wurden, durch einen durchgetakteten Alltag mit Beruf, Kindern, Haushalt, Ehe....da heißt es "funktionieren". Mit der zunehmenden Selbstständigkeit der Kinder und der hormonellen Veränderung in meinem Körper kam so Einiges zum Vorschein, dass über einen sehr langen Zeitraum wie im Dornröschenschlaf im Verborgenen schlummerte. Eine regelmäßige Yogapraxis im Rahmen meiner Ausbildung brachte das Fass dann zum Überlaufen und fast explosionsartig wurde mir bewusst, was sich in meinem Leben so gar nicht richtig und gut anfühlte. Ich wusste erst gar nicht wohin mit diesen Emotionen, Gefühlen und auch der Energie, die in mir brodelte. Doch nach und nach zeigt sich ein Weg für mich, der zu mir passt und der mich erfüllt. Das braucht Mut, Zeit, Geduld, Durchhaltevermögen, Reflektion, Leidenschaft...... Aber es lohnt sich!

Ich möchte dir in diesem Blog meine Gedanken zum Thema Frau sein und als Frau ein gesundes und erfülltes Leben führen teilen und freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit dir. Teile mir deine Gedanken mit, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Deine Mira




Teile mir deine Gedanken mit, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Deine Mira


8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page